Konsultation SWebT1 WS08/09

Aus Semantic-Web-Grundlagen

Wechseln zu: Navigation, Suche
Konsultation
Konsultation SWebT1
Dozent Markus Krötzsch
Veranstaltungsreihe SWebT1 WS08/09

warning.pngDas Datum „“ wurde nicht verstanden. Die Unterstützung von Kalenderdaten ist zur Zeit noch experimentell. warning.pngDas Datum „“ wurde nicht verstanden. Die Unterstützung von Kalenderdaten ist zur Zeit noch experimentell.

Inhalte sind zurzeit nur vom Vorjahr kopiert (und leicht überarbeitet) und werden noch aktualisiert.

In dieser «Fragestunde» zur Vorlesung Semantic Web Technologies 1 können letzte Unklarheiten bezüglich des Vorlesungsstoffes vor der Prüfung ausgeräumt werden.

Achtung: die Veranstaltung findet abweichend von den Vorlesungen in Raum 253 statt.

Fakten zu Konsultation SWebT1 WS08/09RDF-Feed
Dozent Markus Krötzsch  +
Endzeit warning.pngDas Datum „“ wurde nicht verstanden. Die Unterstützung von Kalenderdaten ist zur Zeit noch experimentell.
Serie SWebT1 WS08/09  +
Startzeit warning.pngDas Datum „“ wurde nicht verstanden. Die Unterstützung von Kalenderdaten ist zur Zeit noch experimentell.
Titel Konsultation SWebT1  +
Persönliche Werkzeuge